Prinzessin Madeleine + Chris O'Neill

Hochzeit im Juni

Das Hochzeitsdatum steht fest: Wie der königliche Palast bekannt gab, wird die schwedische Prinzessin Madeleine ihren Verlobten Chris O'Neill am 8. Juni 2013 heiraten

Prinzessin Madeleine, Christopher O'Neill

Prinzessin Madeleine, Christopher O'Neill

Madeleine + Christopher

Eine New Yorker Lovestory

21. September 2017  Prinzessin Madeleine macht mit ihren Kindern Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas einen Ausflug. Gemeinsam besucht die Familie das Pferd Heidi, das Leonore zur Taufe geschenkt bekommen hat. 
4. September 2017   Der Star der Veranstaltung dürfte aber Prinzessin Madeleine sein. Mit Ehemann Chris O'Neill zeigt sich die langsam sichtbar schwangere Schönheit gut gelaunt und strahlend.
14. Juli 2017  In Schweden feiert die Königsfamilie den Geburtstag von Prinzessin Victoria. Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris sind mit den Kindern angereist.  Nicolas schaut ganz artig vom Arm seiner Mutter im Eingang zur Schlosskirche. Leonore scheint wieder etwas im Sinn zu haben.
"Schnell Mama, komm": Prinzessin Leonore hat es eilig und zieht hüpfend Prinzessin Madeleine hinter sich her. 

117

Die Schweden können sich auf eine Sommerhochzeit freuen: wird ihren Verlobten Chris O'Neill am 8. Juni 2013 heiraten. Das gab der königliche Palast am Sonntag (23. Dezember), dem 69. Geburtstag von Madeleines Mutter , bekannt.

Erst am Mittwoch (20. Dezember 2012) zeigten sich Madeleine und Chris beim traditionellen Jahrestreffen der "Schwedischen Akademie der Wissenschaften" in der Stockholmer Börse. Für den Geschäftsmann war es der erste offizielle Auftritt als künftiges Mitglied der königlichen Familie.

Die schwedische Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill lernten sich vor zwei Jahren in New York kennen. Madeleine lebt dort seit ihrer Trennung von ihrem langjährigen Freund . Die beiden lösten ihre Verlobung, nachdem bekannt wurde, dass sie betrogen hatte.

An der Seite von Chris O'Neill ist Madeleine nun wieder glücklich. Im Oktober wurde die Verlobung des Paares verkündet. Die Trauung soll in der königlichen Kapelle im Palast in Stockholm gefeiert werden.

aze

Mehr zum Thema

Star-News der Woche