Prinzessin Eugenie

Miniburger statt Champagner

Prinzessin Eugenie von England wurde 20 Jahre alt - und feierte ganz ohne Saufgelage mit Freunden und Eltern auf einer Bowlingbahn

Von wegen wilde Partygören im englischen Königshaus: Als , die Jüngste von , diese Woche ihren 20. Geburtstag feierte, ging es ganz vorbildlich zu. "Dailymail.co.uk" berichtet von der Jubiläumsfeier, dass die Prinzessin 50 Freunde in ein Bowlingcenter einlud. Dort hatte ihr Papa Andrew - er, Eugenies Mutter und ihre Schwester Beatrice bowlten übrigens auch mit - für 4000 Pfund (rund 4500 Euro) einen separaten Bereich für die Partymeute angemietet.

England

Familie Windsor

2. September 2017  Die Queen unterbricht ihren Sommerurlaub in Schottland selten. Aber für die Hochlandspiele von Braemar macht sie jedes Jahr gerne eine Ausnahme. An ihrer Seite sind Prinz Philip, der pensionierte Prinzgemahl (nicht im Bild), Prinz Charles und Prinzessin Anne.
2. September 2017  Familie Windsor zeigt sich ausgelassen, während sie aus der "Royal Box" die Spiele anschauen. Das Programm aus Baumstammwerfen, Tauziehen und Dudelsackmusik scheint genau ihren Geschmack zu treffen.
2. September 2017  Eliazabeth II. amüsiert sich köstlich.
30. August 2017   Prinz William und Prinz Harry gedenken ihrer verstorbenen Mutter: Im ihr zu Ehren errichteten weißen Garten besichtigen sie die für Lady Diana abgelegten Blumensträuße und Plakate; Wie einst vor 20 Jahren auch...

234

Es gab Flipper und Bowlingkugeln, die im Dunkeln leuchten. Auf dem Buffet standen Mojitos, Miniburger und Hot Dogs. Die Gäste hatten sich im Stil der 50er Jahre gekleidet und Prinz Andrew erwies sich als geschickter Bowler, plaudert der Daily-Mail-Kolumnist Richard Kay aus. Der Abend soll hervorragend angekommen sein.

Sicherlich auch bei den Adelsfans im Lande, die regelmäßig zusammenzucken, wenn der royale Nachwuchs mal wieder beschwipst und partyzerzaust in die Mobiltelefon-Kameras von Freunden winkt und am gleichen Abend noch bei Twitter auftaucht.

Ebenfalls ganz brav: Am Abend ihres Geburtstags selbst (23. März) war Prinzessin Eugenie gemeinsam mit ihrer Mutter auf einer Wohltätigkeits-Veranstaltung im Londoner Club Zuma.

cfu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche