Prinzessin Beatrice Liebesurlaub in St. Tropez

Prinzessin Beatrice und ihr Freund David Clark genießen romantische Ferien in St. Tropez

Bei diesem Anblick könnte man glatt neidisch werden: Prinzessin Beatrice und ihr Freund David Clark versüßen sich die heißen Sommertage mit erfrischenden Plantschereien am Strand von St. Tropez. Die Tochter von Sarah Ferguson und Prinz Andrew hat zurzeit Ferien, die sie ganz offensichtlich in vollen Zügen genießt. Gemeinsam mit Freunden ist das Liebespaar auf einer luxuriösen Jacht im Mittelmeer unterwegs. Doch Beatrice und David, die seit 2007 ein Paar sind, genießen in erster Linie auch ihre Zweisamkeit.

Vergleicht man die neuen Bilder mit Fotos aus vergangenen Strandurlauben der Prinzessin, so fällt auf, dass Beatrice einige Pfunde verloren hat und in ihrem Bikini eine richtig gute Figur macht. Kein Wunder: Im April war sie mit ihrer Schwester Eugenie noch beim London Marathon angetreten und musste dafür monatelang fleißig trainieren.

rbr