Prinzessin Beatrice
© Getty Prinzessin Beatrice

Prinzessin Beatrice Königskinder unter sich

Bahnt sich da etwa eine neue Freundschaft an? Prinzessin Beatrice vergnügte sich mit einem anderen Königskind

Was haben die Enkelin von Elvis Presley und die Tochter von Sarah Ferguson, Herzogin von York, gemeinsam? Beide sind im übertagenden Sinne Königskinder: Durch die Adern von Prinzessin Beatrice, 19, fließt das blaue Blut der britischen Königsfamilie und Riley Keough, 18, hat mit Großvater Elvis Presley einen Vertreter des Rock'n'Roll-Adels in der Familie.

Nun kam endlich zusammen, wer zusammen gehört: Dienstagabend speisten die beiden Prinzessinnen zusammen mit Beatrice Mama Sarah und Rileys Freund im "China Tang"-Restaurant des Londoner "The Dorchester" Hotels. Ob sich da eine neue Freundschaft anbahnt? Sicherlich könnten sich die Königskinder gegenseitig so einiges beibringen - wie man richtig Party macht zum Beispiel. Als Model hat Riley Partyerfahrung zu genüge und auch Prinzessin Beatrice war in letzter Zeit kein Kind von Traurigkeit.