Prinzessin Beatrice

Königskinder unter sich

Bahnt sich da etwa eine neue Freundschaft an? Prinzessin Beatrice vergnügte sich mit einem anderen Königskind

Was haben die Enkelin von und die Tochter von , Herzogin von York, gemeinsam? Beide sind im übertagenden Sinne Königskinder: Durch die Adern von , 19, fließt das blaue Blut der britischen Königsfamilie und , 18, hat mit Großvater Elvis Presley einen Vertreter des Rock'n'Roll-Adels in der Familie.

Nun kam endlich zusammen, wer zusammen gehört: Dienstagabend speisten die beiden Prinzessinnen zusammen mit Beatrice Mama und Freund im "China Tang"-Restaurant des Londoner "The Dorchester" Hotels. Ob sich da eine neue Freundschaft anbahnt? Sicherlich könnten sich die Königskinder gegenseitig so einiges beibringen - wie man richtig Party macht zum Beispiel. Als Model hat Partyerfahrung zu genüge und auch Prinzessin Beatrice war in letzter Zeit kein Kind von Traurigkeit.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche