Prinz William von England Auf Wiedersehen

Prinz William und seinen nun-wieder Freundin Kate Middleton verbrachten einen traumhaften Urlaub auf den Seychellen. Es hat ihnen so gut gefallen, dass sie unbedingt noch einmal dorthin reisen möchten

Es war der perfekte Urlaub für Prinz William und seine Freundin Kate Middelton. Um ihre neue alte Beziehung zu feiern, mieteten der englische Thronfolger und sein Herzblatt kurzerhand eine ganze Insel der Seychellen. Eine Woche lang konnten die beiden ungestört relaxen und ihr Liebesglück genießen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll das Pärchen bei ihrer Abreise Einheimischen versprochen haben, auf jeden Fall wiederzukommen. Ein Vertrauter berichtet: "William erzählte den Inselbewohnern, er und Kate hätten den besten Urlaub ihres Lebens verbracht." Als ein Einheimischer bemerkte, dass die Seychellen bei frisch Vermählten sehr beliebt seien, lächelten der Prinz und die hübsche Kate nur geheimnisvoll. Vielleicht war ihr Kurzurlaub ja doch schon die Probe für die Flitterwochen.