Prinz William + Kate Middleton Wird 2012 das Jahr ihrer Liebe?

2012 feiert in England die Queen feiert ihr 60. Jubiläum - und es könnte sein, dass es noch ein anderes, heißersehntes Großereignis gibt, das Prinz William und Kate Middleton als Hauptpersonen hätte

2012 wird ein wichtiges Jahr für das britische Königshaus: Dann feiert Queen Elizabeth ihr 60. Thronjubiläum. Möglicherweise wird das diamantene Jubiläum ihrer Queen allerdings nicht die einzige Feier sein, die in dem Jahr gefeiert wird:

Die Gerüchte mehren sich, dass Prinz William und Kate Middleton 2012 endlich den Bund fürs Leben schließen.

Seit sechs Jahren (abzüglich einer Unterbrechung) sind die zwei ein Paar, in einem Interview gestand Prinz William einmal, es sei wahrscheinlich, dass er heiratet, wenn er 30 Jahre alt wird - das wäre 2012 der Fall. Die britische "Daily Mail" will nun von Insidern aus dem Palast erfahren haben, dass die Queen bereits darum gebeten habe, die Festlichkeiten zu ihrem Ehrentag mit denen der Hochzeit zu verknüpfen. Dass die Hochzeit stattfinden soll, darüber würde im Palast bereits offen gesprochen. Freunde von William und Kate schließen derweil Wetten darüber ab, wann das Paar seine Verlobung bekannt gibt. Wahrscheinlich gefällt es William allerdings ganz gut, die Verlobung und Hochzeit noch eine Weile rauszuschieben: Wenn der Prinz erstmal unter der Haube ist, wird von dem Thronfolger erwartet, sich ganz seiner royalen Rolle zu widmen - die Zeiten seines Pilotendaseins wären dann vorbei.

Ob erst 2012 oder vielleicht schon früher: Dass es eine Hochzeit zwischen Prinz William und Kate Middleton geben wird, daran zweifelt kaum noch jemand im britischen Königsreich.

cqu