Prinz William + Kate Middleton
© Wireimage.com Prinz William + Kate Middleton

Prinz William + Kate Hochzeitsluft geschnuppert

Prinz William und seine Freundin Kate Middleton sind nach mehr als drei Jahren erstmals wieder gemeinsam aufgetreten - auf einer Hochzeit

Prinz William und Kate Middleton sind erstmals nach über drei Jahren wieder gemeinsam auf eine Hochzeit gegangen. Die beiden tauchten zusammen bei der Feier von Chiara Hunt und Rupert Evetts - Freunde Prinz Williams - in Salzburg auf. Der Sohn des britischen Thronfolgers und seine Dauerfreundin gingen in die Kirche und ließen sich bereitwillig gemeinsam fotografieren. Anschließend feierten die beiden zusammen mit dem Brautpaar und 180 anderen Gästen, darunter auch Sänger James Blunt.

"Das könnte ein Zeichen sein, dass sie sich auf die eigene Hochzeit einstimmen und das ewige Versteckspiel satt haben", so der Royal-Experte Patrick Handscomb der britischen "NOW". Über baldige Verlobung wird bereits seit Monaten spekuliert, da Kate mehr und mehr ins höfische Leben integriert wird.

sgr