Prinz William
© Wireimage.com Prinz William

Prinz William Eisiger Spaß

Ein eiskalter Plan von Prinz William: Um das Herz seiner Kate noch eine Spur höher schlagen zu lassen, ließ er sich etwas Romantisches einfallen

Was für eine süße Idee! Prinz William gibt sich - ähnlich wie Bruderherz Prinz Harry bei seiner Chelsy - alle Mühe, Kate Middelton zu zeigen, dass sie mit ihrer Entscheidung, der Beziehung noch eine Chance zu geben, richtig lag: Er führte sie sie ganz traditionell zum Schlittschuhlaufen aus.

Die überraschten Gesichter der anderen Gäste mag man sich vorstellen, als plötzlich Englands Kronprinz neben ihnen auf der Eisbahn erschien. Vorher hatte dieser ganz brav zwei Eintrittskarten für sich und seine Freundin gelöst, damit die beiden für 45 Minuten - begleitet von klassischer Musik - ihre Runden ziehen konnten. "Sie hielten sich an den Händen und lachten viel", berichete ein Beobachter der britischen "Sun". "Offensichtlich fuhren sie aber nicht zum ersten Mal, sie waren beide ziemlich gut." Ein Kronprinz besticht eben in jeder Lebenslage.