Prinz William + Kate Middleton

Auf Häuserjagd

Prinz William und seine Freundin Kate Middleton scheinen Nestbaupläne zu schmieden: Das Paar wurde auf Wohnungssuche in Malibu gesichtet

Prinz William, Kate Middleton

Prinz William, Kate Middleton

Haben und seine Freundin etwa die Nase voll vom britischen Schmuddelwetter? Das Paar wurde im sonnigen Malibu gesichtet - und zwar nicht mit Urlaubsabsichten.

Wie "radaronline" berichtet, sollen Kate und Charles' Ältester sich dort mit der Unterstützung eines Maklers von "Bentzen & Levin" nach einem Liebesnest umsehen. Ein Anwesen für umgerechnet 5,7 Millionen Euro hat es dem Paar angeblich besonders angetan: Direkt am eigenen Strand gelegen und mit vier Schlafzimmern ausgestattet. Leider wurde das Schmuckstück aber bereits an einen anderen Interessenten verkauft und so geht die Suche für das royale Pärchen weiter.

Zum Glück gibt es in Malibu ja eine ganze Reihe von Traumhäusern. Und wer hätte Prinz William und Kate nicht gern als neue Nachbarn?

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche