Prinz Harry + Chelsy Davy Wieder ein Paar?

Prinz Harry und Chelsy Davy sollen wieder zusammen sein - jetzt gibt es das erste gemeinsame Bild der beiden seit der Trennung Anfang des Jahres

Das könnte das royale Liebes-Comeback des Jahres werden: Die Gerüchte verdichten sich, dass Prinz Harry wieder mit seiner Ex Chelsy Davy anbändelt. Am Wochenende (10. Oktober) feierten die beiden zusammen in London die Nacht durch - davon gibt es sogar ein Foto. Schon seit der Trennung im Januar hatte es immer wieder Gerüchte über ein Beziehungs-Revival gegeben.

Jetzt feierte sichdas Ex-Paar gemeinsam durch die Londoner Clubs: Erst wurde mit Cocktails im "Beach Blanket Babylon" auf Harrys bestandene Hubschrauber-Prüfung angestoßen, dann ging es weiter zum Tanzen ins "Whisky Mist". Dort trafen die beiden dann auch auf Harrys Cousinen Eugenie und Beatrice, die Töchter von Sarah Ferguson.

Für Insider ein sicheres Zeichen, dass der 23-jährige Prinz und seine Ex wieder anbändeln: "Harry hätte Chelsy nicht zum Treffen mit seinen Cousinen mitgenommen, wenn sie nicht wieder zusammen seien" erklärte eine nicht weiter genannte Quelle der britischen Zeitung "Mail on Sunday". Prinz Harry und Chelsy Davy waren vor ihrem Liebes-Aus im Januar dieses Jahres fünf Jahre lang ein Paar.

pfl