Prinz Harry und Chelsy Davy
© Getty Images Prinz Harry und Chelsy Davy

Prinz Harry + Chelsy Davy Liebesrevival?

Prince Harry feiert inkognito mit Exfreundin Chelsy Davy in einem Londoner Club - sind sie wieder ein Paar?

Gewusst wie: Obwohl sich Prinz Harry und Chelsy Davy im Januar diesen Jahres nach fünf gemeinsamen Jahren trennten, scheint ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen.

Laut "Dailymail" wurde Chelsy am Freitag (20. März) auf einer Party in einem Londoner Szeneclub gesichtet, zusammen mit einem dunkelhaarigen Begleiter, bei dem es sich, wie jetzt bekannt wurde, um Prinz Harry mit schwarzer Perücke handelte. "Die Leute kamen die ganze Zeit zu Chelsy um sie nach Harry zu fragen, während der direkt neben ihr stand, unglaublich ...", so eine Insiderquelle. Angeblich hätten die Beiden nicht nur diesen Abend miteinander verbracht, sondern waren an einem anderen Tag auch beim gemeinsamen Schlendern durch London gesichtet worden.

Ein offizielles Statement des Königspalastes gibt es noch nicht, sollten Prinz Harry und Chelsy Davy ihrer Beziehung jedoch noch eine Chance geben, wäre es für den 24-Jährigen und die ein Jahr jüngere Südafrikanerin bereits der dritten Beziehungsversuch.

lha