Prinz Harry + Chelsy Davy

Erster öffentlicher Auftritt

On, off, on, off - nun scheinbar wieder on: Prinz Harry und Chelsy Davy zeigten sich gemeinsam bei einem Rugby-Spiel und heizen damit die Gerüchte an, sie seien wieder zusammen

Prinz Harry Chelsy Davy

Prinz Harry Chelsy Davy

und scheinen tatsächlich wieder ein Paar zu sein: Nachdem man die zwei schon ein paar Mal bei verschiedenen Partys oder beim Ausgehen erwischt hat, besuchten sie nun gemeinsam ein Rugby-Spiel.

Chelsy Davy + Prinz Harry

Ihre Liebesgeschichte - eine Achterbahn der Gefühle

7. Mai 2010
7. November 2009: Prinz Harry und Chelsy schauen sich zusammen ein Rugbymatch im Stadium von Twickenham in London an.
5. Mai 2008: Prinz Harry und seine Chelsy Davy bei einem Besuch der Holy Trinity Church in Windsor
7. Juni 2008: Zusammen beim "Boodles Boxing Ball"

11

Und dabei scherten sie sich zum ersten Mal nicht darum, wer sie sah. Bislang hatten die beiden ihr Bestes gegeben, nicht gemeinsam auf einem Foto zu erscheinen.

Am Samstag (7. November) nun, beim Spiel England gegen Australien, saßen Harry und Chelsy zunächst getrennt voneinander. Ein dunkelhaariger Bekannter spielte den Anstandswauwau und setzte sich zwischen das Paar, das seine Beziehung im Januar dieses Jahres (mal wieder) beendet hatte. Doch während des Spiels änderte sich dieses und Harry und Chelsy saßen dicht nebeneinander, unterhielten sich über das Spiel und schienen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die offizielle Bekanntmachung, dann ist das Liebesglück von Prinz Harry und Chelsy Davy auch in der dritten Runde perfekt.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche