Prinz Carl Philip

Begehrtes Nordlicht

Seit der Trennung von Emma Pernald strömen immer mehr Studentinnen an die Uni, an der Prinz Carl Philip studiert

Seit März dieses Jahres ist von Schweden wieder Single: Und offenbar scheint er seit der von Emma Pernald nun einer der begehrtesten Junggesellen des skandinavischen Königreichs zu sein. Denn die Universität in Alnarps, an der der 30-Jährige Landwirtschaft studiert, verzeichnet seit der Trennung eine auffällig hohe Bewerberanzahl weiblicher Studentinnen.

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

13. Mai 2017   Heute feiert das schwedische Königshaus den 38. Geburtstag von Prinz Carl Philip! Zum Ehrentag wird dieses Foto veröffentlicht. Wir wünschen ihm alle Gute. 
6. Mai 2017   Prinz Carl Philip liebt Motorsport und nimmt seit Jahren an den schwedischen GT-Meisterschaften teil. Nach seinem Pech in der Qualifikationsrunde konnte er seinen zweiten Platz in Knutstorp feiern. Wie es sich gehört natürlich mit einer Flasche Schampus. 
30. April 2017  Herzlichen Glückwunsch - König Carl Gustaf von Schweden wird heute 71 Jahre alt. Im Schlosshof wird er vom Volk gefeiert und mit Blumen und Geschenken bedacht. 
30. April 2017  Zu der Geburtstagsparade wird Carl Gustaf von Prinz Philip begleitet. 

171

"Die Bewerbungen strömen hier nur so ein", sagte ein Uni-Mitarbeiter laut der Zeitschrift "Svensk Damtidning". Angeblich habe es in Alnarps noch nie so viel weibliche Nachfrage gegeben.

Dem Bericht zufolge hat bislang jedoch keine Studentin das Herz des Prinzen erobert: Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ... wir drücken Prinz Carl Philip die Daumen.

jgl

Star-News der Woche