Prinz Carl Philip

Begehrtes Nordlicht

Seit der Trennung von Emma Pernald strömen immer mehr Studentinnen an die Uni, an der Prinz Carl Philip studiert

Seit März dieses Jahres ist Prinz Carl Philip von Schweden wieder Single: Und offenbar scheint er seit der Trennung von Emma Pernald nun einer der begehrtesten Junggesellen des skandinavischen Königreichs zu sein. Denn die Universität in Alnarps, an der der 30-Jährige Landwirtschaft studiert, verzeichnet seit der Trennung eine auffällig hohe Bewerberanzahl weiblicher Studentinnen.

Schwedische Königsfamilie

Könige aus Ikea-Land

4. Januar 2017  Königin Silvia und König Carl Gustaf befinden sich gerade im Winterurlaub, in den Schweizer Alpen. Dieses tolle Foto mit traumhafter Bergkulisse ist bei einer Wanderungen entstanden.
31. Dezember 2016  Alle vereint: Mit diesem tollen Familienbild wünscht die schwedische Königsfamilie allen ein frohes neues Jahr. Das schöne Foto entstand schon im Juli auf Schloss Solliden, als dort die gesamte Familie zusammenkam. Das erklärt auch die sommerliche Kleidung der Royals.
11. Dezember 2016  Alle Jahre wieder: Einen Tag nach der Verleihung der Nobelpreise findet das Dinner des Königs ("Kungens Middag") im königlichen Schloss statt. Noch einmal zeigt sich dazu die Familie von König Carl Gustaf vereint und nimmt dabei einen der Laudatoren in die Mitte.
Kronprinzessin Victoria und ihr Gatte Prinz Daniel treffen den renommierten Wissenschaftler Professor Stephen Hawking. Eines der Themen die sie besprechen, ist der Mangel an körperlicher Aktivität, dass sich zu einem der weltweit größten Gesundheitsprobleme entwickelt hat.

158

"Die Bewerbungen strömen hier nur so ein", sagte ein Uni-Mitarbeiter laut der Zeitschrift "Svensk Damtidning". Angeblich habe es in Alnarps noch nie so viel weibliche Nachfrage gegeben.

Dem Bericht zufolge hat bislang jedoch keine Studentin das Herz des Prinzen erobert: Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ... wir drücken Prinz Carl Philip die Daumen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken