Prince
© Getty Images Prince

Prince Erfolg muss gefeiert werden

Erst vor gut einer Woche hat Prince sein Buch "21 Nights" veröffentlicht. Doch schon jetzt hat es den Sprung in die New Yorker Bestsellerliste geschafft. Das will der Sänger mit einem exklusiven Konzert feiern

Erst gut eine Woche ist es her, dass Prince sein Buch "21 Nights" veröffentlicht hat. Doch bereits jetzt sorgt die Zusammenstellung von Fotos und Texten für solche Begeisterung, dass "21 Nights" den Sprung in die New Yorker Bestsellerliste geschafft hat. Inspiriert wurde die künstlerische Collage von 21 besonderen Prince-Konzerten im vergangenen Jahr. Auch die 15 Songs, die auf einer exklusiven CD beiliegen, dürften den einen oder anderen Fan zum Kauf animieren.

Prince ist in jedem Fall begeistert vom Erfolg seines Erstlingswerkes und will ihn in New York mit einem Mitternachtskonzert im Kreis von 200 Personen gebührend feiern. Wo man dem musikalische Leckerbissen beiwohnen kann, wird bislang allerdings noch geheim gehalten. Fest steht aber bereits, dass der Erlös der Veranstaltung gespendet werden wird.

gsc