Christina Plate, Oliver Geissen
© Getty Images Christina Plate, Oliver Geissen

Plate + Geissen Jetzt wird gerocct

Christina Plate und Oliver Geissen sind Eltern geworden. Am 18. Oktober 2008 brachte die Schauspielerin den kleinen Rocco zur Welt

Das Familienglück von Christina Plate und Oliver Geissen ist perfekt. Die Schauspielerin brachte am 18. Oktober in Hamburg einen kerngesunden Sohn auf die Welt. Rocco Plate soll der Kleine heißen, der bei seiner Geburt 2800 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß war.

Die 43-Jährige ist glücklich, und auch ihre Tochter aus zweiter Ehe und Olivers Söhne aus erster Ehe haben das neue Familienmitglied bereits begrüßt: "Das war für uns alle ein großer und spannender Moment, der uns alle sehr glücklich gemacht hat", erzählt sie.

Papa Oliver war bei der Geburt dabei und berichtet gegenüber der "Berliner Morgenpost": "Er hat dunkles Haar und im Gesicht sieht er ein bisschen wie der Papa aus, was sich der Papa natürlich auch nur einbilden kann."

Ob Rocco eher seiner Mama Christina Plate oder seinem Papa Oliver Geissen ähnlich sieht, wird sich bestimmt noch zeigen.

cqu