Pippa Middleton

Lob von der Schwiegermama

Pippa Middleton hat bereits die Familie ihres neuen Freunds Nico Jackson kennengelernt - und einen guten Eindruck hinterlassen

Pippa Middleton

Pippa Middleton ist frisch verliebt: Mit dem Börsenmakler Nico Jackson, 35, soll es die Schwester von Herzogin Catherine ernst meinen. Die 29-Jährige hat ihren neuen Freund sogar schon ihrer Familie vorgestellt - und umgekehrt. Wie unter anderem "dailymail.co.uk" berichtet, meldete sich die Mutter von Nico Jackson, Ulrike, zu Wort. "Ja, wir haben Pippa kennengelernt und sie ist ganz entzückend. Mehr kann ich nicht sagen aber wir freuen uns sehr", sagte die 56-Jährige zu Reportern vor ihrem Haus in Folkstone, Kent. "Sie sind glücklich und das ist alles, was zählt. Solange meine Kinder glücklich sind, bin ich es auch", fügte sie hinzu.

Beim Familienurlaub der Middletons in der Karibik wurden Pippa und Nico kürzlich zum ersten Mal händchenhaltend gesichtet. Am Strand von Mustique genossen neben den Middleton-Eltern auch Pippas Bruder James und ihre Schwester Kate samt Prinz William die Sonne. Der Urlaub sorgte wegen Paparazzi-Bildern von Kates Schwangerschaftsbauch für Aufsehen - da blieb Pippas neue Liebe fast unbemerkt.

Ab in den Schnee

Winterspaß der Stars

Kaum zu glauben, Ana Ivanovic steht das erste Mal auf Skiern und sie liebt es. Stolz postet sie diese tolle Foto.
Da freut sich aber jemand über Schnee: Model Bella Hadid zeigt uns ein Foto von ihrem vor Freude hüpfenden Bruder Anwar.
Ja, unser F1-Flitzer Lewis Hamilton ist auch auf dem Snowboard flink unterwegs. Er legt aber auch gerne einen Boxenstopp ein, um die atemberaubende Aussicht zu genießen.
"Snow Bunnies" - postet LeAnn Rimes zu dem Foto von ihr und Eddie Cibrian. Das Paar genießt den freien schneeweißen Neujahrstag.

143

Doch nun stürzen sich die Medien auf Informationen über den Neuzugang im Middleton-Clan: Jackson kommt aus bodenständigeren Verhältnissen als seine Vorgänger wie etwa der Eton-Absolvent Alex Loudon. Er besuchte das örtliche Gymnasium und machte seinen Abschluss laut "dailymail.co. uk" an der Londoner Kingston-Universität. Mittlerweile arbeitet Jackson laut der Website als Börsenmakler bei der Deutschen Bank. Seine Eltern führen einen Ski- und Sportwarenladen. Die gemeinsame Leidenschaft für den Wintersport soll Nico Jackson und Pippa Middleton übrigens stark verbinden - von der Karibik aus ging es direkt in den Schnee ins schweizerische Zermatt.

Dort turteln Pippa Middleton und Nico Jackson nun ausgiebig. Wie "marieclaire.co.uk" berichtet, wurden die beiden heftig knutschend beim Après-Ski gesichtet.

Star-News der Woche

Gala entdecken