Pink und Carey Hart
© Getty Pink und Carey Hart

Pink Ehe gescheitert

Pink ist wieder Single: Nach nur zwei Jahren erklären die Sängerin und ihr Ehemann Carey Hart ihre Liebe für gescheitert

Keine rosarote Brille mehr: Pink und ihr Ehemann Carey Hart haben das Ende ihrer zweijährigen Ehe verkündet. Die Sprecherin der Sängerin, Michele Schweitzer, erklärte gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin, das Paar habe "als beste Freunde und mit großer Liebe und Respekt füreinander beschlossen, sich zu trennen." Auch wenn ihre Ehe am Ende sei, ihre Freundschaft sei niemals stärker gewesen.

Das Paar kennt sich seit 2001 und heiratete 2006 auf Costa Rica. Den Heiratsantrag machte die "Just like a pill"-Sängerin während eines Autorennens, an dem Carey teilnahm. Sie hielt ein Schild "Willst du mich heiraten?" hoch, als der 32-Jährige an ihr vorbei brauste.