Pink und Corey Hart
© WireImage.com Pink und Corey Hart

Pink + Carey Hart "So what": Wieder zusammen

Rund ein Jahr nach ihrer Trennung haben sie erneut zueinander gefunden: Carey Hart hat bestätigt, dass er und Pink wieder ein Paar sind

Längst konnte man es erahnen, doch nun gibt es sogar eine offizielle Bestätigung: Pink und Carey Hart geben ihrer Ehe noch eine zweite Chance. "Ich gebe zu, wir versuchen die Sch**** auf die Reihe zu bekommen. Pink ist einfach total bodenständig und macht keinen großen Hehl daraus", sagte Carey der britischen Zeitung "The Sun".

Die Sängerin und der Motorcrossfahrer hatten sich im Februar 2008 im dritten Ehejahr voneinander getrennt. Allerdings verloren sie anschließend nie ein schlechtes Wort übereinander. Ganz im Gegenteil: Immer wieder sah man sie zusammen, sogar Silvester feierten sie gemeinsam. Anfang diesen Jahres keimten dann die ersten Gerüchte über ein Liebescomeback auf. "Pink ist Hals über Kopf verliebt in Carey und will es noch mal probieren", erzählte ein Freund des Paares dem Magazin "US Weekly".

Er verriet weiterhin, dass die 33-Jährige die Beziehung dieses Mal vorsichtig angehen lassen wolle. Ein Plan, der offenbar funktioniert hat. Bleibt zu hoffen, dass die Ehe von Pink und Carey Hart nun - wie vorgesehen - für ewig hält.

jgl