Pietro Lombardi: Pietro Lombardi mit Alessio
© facebook.com/PietroLombardiOfficial Pietro Lombardi mit Alessio

Pietro Lombardi So süß gratuliert er seinem Alessio

Sechs Monate ist der kleine Alessio schon alt. Zur Feier des Tages postete Papa Pietro Lombardi ein neues Foto mit seinem Baby

Pietro Lombardi: 22. Juni 2016
Unter der griechischen Sonne küsst es sich besonders gut. Die beiden teilen ihr Glück auf Facebook.
News
37
GALA zeigt die schönsten Bilder vom "DSDS"-Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio

Vor genau sechs Monaten kam Baby Alessio unter dramatischen Umständen auf die Welt. Nachdem Herzprobleme bei ihm festgestellt wurden, mussten Mama Sarah Engels und Papa Pietro Lombardi um ihren kleinen Schatz bangen.

Sechs-Monats-Geburtstag

Ein halbes Jahr später scheint die schwere Zeit nun fast vergessen und die Familie könnte nicht glücklicher sein. Am Samstag (19. Dezember) postete Pietro ein neues Foto mit Alessio bei Facebook , um ihm zum Sechs-Monats-Geburtstag zu gratulieren.

Das Bild zeigt einen strahlenden Papa. Auf seinem Bauch hat es sich Alessio, der einen roten Pullover und eine süße geringelte Strumpfhose trägt, gemütlich gemacht. Der 23-Jährige streichelt die Wange seines Babys.

"Alessio ist genau heute 6 Monate ❤", schreibt der frühere "DSDS"-Gewinner dazu. "Papa ist stolz auf dich."

Papa albert, Baby lacht

Pietro Lombardi und Sarah Engels, 23, lassen ihre Fans immer wieder an ihrem Familienglück teilhaben. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Pietro ein Video, in dem er mit Alessio herumalbert und dessen niedliches Babylachen zu hören ist.