Pietro Lombardi

So süß gratuliert er seinem Alessio

Sechs Monate ist der kleine Alessio schon alt. Zur Feier des Tages postete Papa Pietro Lombardi ein neues Foto mit seinem Baby

Pietro Lombardi mit Alessio

Pietro Lombardi mit Alessio

Vor genau sechs Monaten kam Baby Alessio unter dramatischen Umständen auf die Welt. Nachdem Herzprobleme bei ihm festgestellt wurden, mussten Mama und Papa um ihren kleinen Schatz bangen.

Sechs-Monats-Geburtstag

Ein halbes Jahr später scheint die schwere Zeit nun fast vergessen und die Familie könnte nicht glücklicher sein. Am Samstag (19. Dezember) postete Pietro ein neues Foto mit Alessio bei Facebook , um ihm zum Sechs-Monats-Geburtstag zu gratulieren.

Das Bild zeigt einen strahlenden Papa. Auf seinem Bauch hat es sich Alessio, der einen roten Pullover und eine süße geringelte Strumpfhose trägt, gemütlich gemacht. Der 23-Jährige streichelt die Wange seines Babys.

"Alessio ist genau heute 6 Monate ❤", schreibt der frühere "DSDS"-Gewinner dazu. "Papa ist stolz auf dich."

Papa albert, Baby lacht

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.
1. Februar 2017   Sarah Lombardi hält Händchen mit ihrem niedlichen Alessio.
22. Januar 2017   "Du bist mein Herz und das Wichtigste in meinem Leben." - postet Pietro Lombardi.

53

Pietro Lombardi und Sarah Engels, 23, lassen ihre Fans immer wieder an ihrem Familienglück teilhaben. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Pietro ein Video, in dem er mit Alessio herumalbert und dessen niedliches Babylachen zu hören ist.

Alessio s ❤️ lachen ist so süß Mein käse Brot :) Liebe dich meine Maschine :)

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mehr zum Thema

Star-News der Woche