Philipp Lahm

Im Juli wird geheiratet

Nur drei Tage nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika will Philipp Lahm seiner Verlobten Claudia Schattenberg das Ja-Wort geben

Claudia Schattenberg, Philipp Lahm

Claudia Schattenberg, Philipp Lahm

Dieser Sommer dürfte für Philipp Lahm ziemlich aufregend werden: Erst tritt der Fußballprofi gemeinsam mit der Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika an und nur drei Tage nach dem Finale will er am 14. Juli im oberbayerischen Aying seine Verlobte Claudia Schattenberg heiraten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Den Antrag hat er seiner Liebsten kurz vor Weihnachten gemacht. "Claudia und ich sind sehr glücklich zusammen und froh, einander zu haben. Zudem sind wir beide sehr familiär orientiert. Für uns gehört es dazu, nun diesen Schritt vor den Traualtar zu gehen und irgendwann auch eine Familie zu gründen", bestätigte der Kicker die Hochzeit, die im engsten Familien-und Freundeskreis stattfinden wird, gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Der 26-Jährige und seine ein Jahr jüngere Verlobte sind seit rund zwei Jahren ein Paar, obwohl sie sich bereits kennen, seitdem sie 16 sind: "Der Kontakt ist nie abgebrochen, und irgendwann hat es dann gefunkt", so Lahm.

Sollte die deutsche Nationalmannschaft in Südafrika tatsächlich siegen, würden für Philipp Lahm in diesem Jahr gleich "zwei große Träume" in Erfüllung gehen.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken