Philip S. Hoffman

Im Babyglück

Philip Seymour Hoffman und seine Frau Mimi durften am Freitag das fünfte Familienmitglied begrüßen

Philip Seymour Hoffman

Schauspieler und seine Lebensgefährtin, , freuen sich über die ihrer kleinen Tochter. Bereits am vergangenen Freitag kam das dritte Kind des Paares auf die Welt.

Am Sonntag sollte der Oscarpreisträger auf einer Benefiz-Veranstaltung in New York erscheinen. Der Sprecher der Veranstaltung gab der wartenden Menge vor dem Theater bekannt: "Philip wird sich wohl etwas verspäten. Erst vor zwei Nächten wurde seine Familie ein bisschen größer." Als später ein Reporter auf ihn zukam, sagte Philip: "Ich stehe ein wenig neben mir. Ich hab seit zwei Tagen ein Neugeborenes bei mir zuhause. Väterliche Pflichten. Alltäglichkeiten werden dann ziemlich überwältigend."

Das neue Familienmitglied gesellt sich zu seinem fünfjährigen Bruder Alexander und seiner 23-Monate alten Schwester Tallulah.

rbr

Star-News der Woche