Maggie Gyllenhaal und Peter Saarsgard
© WireImage.com Maggie Gyllenhaal und Peter Saarsgard

Peter Sarsgaard + Maggie Gyllenhaal Hochzeit in Italien

Nach sieben gemeinsamen Jahren haben Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard sich das Ja-Wort gegeben

Bereits seit 2002 sind Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard ein Paar. Nun haben sie ihre Liebe auch auf dem Papier verewigt. Am Samstag (2. Mai) traten die beiden Schauspieler in einer kleinen Kapelle im italienischen Brindisi nahe Rom vor den Traualtar. "Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Maggie und Peter am Samstag geheiratet haben", zitiert das "US"-Magazin die Sprecherin der Schauspielerin.

Unter den Hochzeitsgästen sollen auch Maggies Bruder Jake Gyllenhaal und seine Freundin Reese Witherspoon gewesen sein. Weitere Details der Hochzeit gibt es bislang nicht.

Kennengelernt haben sich die 31-Jährige und der sechs Jahre ältere "Boys don't cry"-Darsteller bei Dreharbeiten zu dem Low-Budget-Film "In God's Hands". Am 3. Oktober 2006 erblickte ihre gemeinsame Tochter Ramona das Licht der Welt. Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard leben zusammen in New York.

jgl