Peter Facinelli: Jaimie Alexander, Peter Facinelli
© Getty Images Jaimie Alexander, Peter Facinelli

Peter Facinelli Romantische Verlobung

"Twilight"-Star Peter Facinelli will nach der Scheidung von Jennie Garth die Schauspielerin Jaimie Alexander heiraten. Für den Antrag überlegte er sich etwas ganz Besonderes

Seit Sommer 2013 ist Peter Facinelli von seiner ersten Frau Jennie Garth geschieden. Jetzt will der "Twilight"-Star ein zweites Mal den Gang vor den Traualtar wagen: gemeinsam mit der Schauspielerin Jaimie Alexander.

Verlobung auf dem "Empire State Building"

Wie "Us Weekly" berichtet, hat der 41-Jährige der "Thor"-Darstellerin am Montag einen Heiratsantrag gemacht. Um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen, hat sich der Ex von "Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth etwas Besonderes überlegt: Der amerikanische Schauspieler mit den italienischen Wurzeln hielt auf dem Dach des "Empire State Buildung" in Manhattan um ihre Hand an. Und seine Liebste sagte Ja!

Sie war überwältigt

"Sie wusste, dass es kam, aber sie war während des Antrags überwältigt", verriet ein Insider dem Magazin. Die 31-Jährige teilte danach ein Bild auf ihrer Instagram-Seite. Das gückliche Paar küsst sich liebevoll auf der Aussichtsplattform.

Peter Facinelli und Jaimie Alexander hatten im Dezember 2012 ihre Beziehung öffentlich gemacht, nur kurz nachdem sich der Schauspieler nach elf Jahren Ehe von seiner Frau Jennie Garth getrennt hatte.