Peter Facinelli

Schweinische Überraschung

Zum dreizehnten Geburtstag überraschte Peter Facinelli seine Tochter mit einem ungewöhnlichen Präsent: Der "Twilight"-Star schenkte ihr ein Schwein

Peter Facinelli

Peter Facinelli

Wenn 13-Jährige Geburtstag haben, wünschen sie sich meist Klamotten oder , vielleicht sogar einen Hund. Tochter ist da ganz anders: Zu ihrem Ehrentag bekam sie ein Schwein. Das erzählte der Twilight-Star jetzt in der US-Late-Night-Show " live".

Peter brachte sogar ein Foto von dem Tier mit und berichtete stolz:"Meine Tochter nennt das Schwein 'Mia-ham', in Anlehnung an . Sie liebt Fußball und will ihm beibringen zu spielen. Das Schwein wird es sicher bis in die Weltmeisterschaft schaffen".

Peter Facinelli, der in Dr. spielt, wurde ursprünglich durch die US-Serie "Fastlane" bekannt. Seit 2001 ist er mit verheiratet, mit er insgesamt drei Töchter hat.

Ein teeniegerechtes Geschenk gab es zum Geburtstag von Tochter Luca Bella dann aber auch noch: "Wir haben ihr einen Shoppingtrip geschenkt und ich war so lange dabei, bis ich nicht mehr konnte - was schon nach sieben Minuten der Fall war", scherzte Peter Facinelli.

aze

Star-News der Woche