Peter Facinelli

Romantische Verlobung

"Twilight"-Star Peter Facinelli will nach der Scheidung von Jennie Garth die Schauspielerin Jaimie Alexander heiraten. Für den Antrag überlegte er sich etwas ganz Besonderes

Jaimie Alexander, Peter Facinelli

Jaimie Alexander, Peter Facinelli

Seit Sommer 2013 ist Peter Facinelli von seiner ersten Frau Jennie Garth geschieden. Jetzt will der "Twilight"-Star ein zweites Mal den Gang vor den Traualtar wagen: gemeinsam mit der Schauspielerin Jaimie Alexander.

Verlobung auf dem "Empire State Building"

Wie "Us Weekly" berichtet, hat der 41-Jährige der "Thor"-Darstellerin am Montag einen Heiratsantrag gemacht. Um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen, hat sich der Ex von "Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth etwas Besonderes überlegt: Der amerikanische Schauspieler mit den italienischen Wurzeln hielt auf dem Dach des "Empire State Buildung" in Manhattan um ihre Hand an. Und seine Liebste sagte Ja!

Sie war überwältigt

"Sie wusste, dass es kam, aber sie war während des Antrags überwältigt", verriet ein Insider dem Magazin. Die 31-Jährige teilte danach ein Bild auf ihrer Instagram-Seite. Das gückliche Paar küsst sich liebevoll auf der Aussichtsplattform.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.
Ashley Greene
Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.

108

Top of the world with my love @peterfacinelli @empirestatebldg #Love #ES

A post shared by Jaimie Alexander (@jaimiealexander) on

Peter Facinelli und Jaimie Alexander hatten im Dezember 2012 ihre Beziehung öffentlich gemacht, nur kurz nachdem sich der Schauspieler nach elf Jahren Ehe von seiner Frau Jennie Garth getrennt hatte.

Star-News der Woche

Gala entdecken