Peter Facinelli

Romantische Verlobung

"Twilight"-Star Peter Facinelli will nach der Scheidung von Jennie Garth die Schauspielerin Jaimie Alexander heiraten. Für den Antrag überlegte er sich etwas ganz Besonderes

Jaimie Alexander, Peter Facinelli

Jaimie Alexander, Peter Facinelli

Seit Sommer 2013 ist Peter Facinelli von seiner ersten Frau Jennie Garth geschieden. Jetzt will der "Twilight"-Star ein zweites Mal den Gang vor den Traualtar wagen: gemeinsam mit der Schauspielerin Jaimie Alexander.

Verlobung auf dem "Empire State Building"

Wie "Us Weekly" berichtet, hat der 41-Jährige der "Thor"-Darstellerin am Montag einen Heiratsantrag gemacht. Um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen, hat sich der Ex von "Beverly Hills, 90210"-Star Jennie Garth etwas Besonderes überlegt: Der amerikanische Schauspieler mit den italienischen Wurzeln hielt auf dem Dach des "Empire State Buildung" in Manhattan um ihre Hand an. Und seine Liebste sagte Ja!

Sie war überwältigt

"Sie wusste, dass es kam, aber sie war während des Antrags überwältigt", verriet ein Insider dem Magazin. Die 31-Jährige teilte danach ein Bild auf ihrer Instagram-Seite. Das gückliche Paar küsst sich liebevoll auf der Aussichtsplattform.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sie hat "si" gesagt: Die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni hat vor tausenden Fans ihres Rapperfreundes, Fedez, einen Antrag bekommen. Bei einem Konzert in Verona ging der Rapper vor seiner Freundin in die Knie und hielt um ihre Hand an. Anlässlich ihres 30. Geburtstags hatte sie gerade erst mit Freunden und Familien in ganz Italien gefeiert - jetzt hat sie noch mehr Grund weiterzufeiern. Felicitazione! 
Was für eine Überraschung! Sylvie Meis hat "Ja" gesagt und ihr Verlobter überraschte sie mit einem ganz besonderem Verlobungsring in fast quadratischer Form und mit vielen Diamanten besetzt.
Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen bereits seit September verlobt ist. Auf Instagram zeigt sie nun ihren hübschen Verlobungsring.
Schauspielerin Kirsten Dunst kann Freude und Stolz auf der Pariser Fashion Week nicht zurückhalten und präsentiert ihren bildschönen Verlobungsring. "Fargo"-Costar Jesse Plemons hielt mit einem ovalen Diamant, der von einem gelbgoldenen Ring gehalten wird, um ihre Hand an.

111

Top of the world with my love @peterfacinelli @empirestatebldg #Love #ES

A post shared by Jaimie Alexander (@jaimiealexander) on

Peter Facinelli und Jaimie Alexander hatten im Dezember 2012 ihre Beziehung öffentlich gemacht, nur kurz nachdem sich der Schauspieler nach elf Jahren Ehe von seiner Frau Jennie Garth getrennt hatte.

Star-News der Woche