Pete Wentz
© Getty Pete Wentz

Pete Wentz Vorbereitung ist alles

Pete Wentz erwartet mit seiner frisch Angetrauten Ashlee Simpson das erste Kind. Da ist perfekte Vorbereitung angesagt

Gute Vorbereitung auf das erste Kind ist auch in Rocker-Kreisen angesagt. Pete Wentz beschäftigt sich derzeit weniger mit wilden Bass-Riffs für seine Band "Fall Out Boy", sondern ganz solide mit Ratgebern für den werdenden Vater.

Oder er erzählt seinem ersten, bislang noch im Bauch von Mama Ashlee Simpson wohnenden, Kind einfach ein bisschen was: "Ich rede die ganze Zeit mit dem Baby", berichtet der 29-Jährige gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. "Ich habe gelesen, dass es die Stimme der Mutter immer hört, wenn die etwas sagt. Damit ihm meine Stimme auch vertraut wird, spreche ich ganz viel mit ihm. Außerdem weiß ich aus den Ratgebern, wie ich mich richtig in die Schwangerschaft einbringen kann und warum ich mich so fühle, wie ich mich fühle."

Über die werdende Mutter hat Pete auch ein bisschen was verraten: "Es geht Ashlee gut. Sie hat einen Riesenappetit auf Eis, Gurken und grünen Oliven."

cqu

Video