Pete Wentz

Vorbereitung ist alles

Pete Wentz erwartet mit seiner frisch Angetrauten Ashlee Simpson das erste Kind. Da ist perfekte Vorbereitung angesagt

Pete Wentz

Pete Wentz

Gute Vorbereitung auf das erste Kind ist auch in Rocker-Kreisen angesagt. Pete Wentz beschäftigt sich derzeit weniger mit wilden Bass-Riffs für seine Band "Fall Out Boy", sondern ganz solide mit Ratgebern für den werdenden Vater.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Oder er erzählt seinem ersten, bislang noch im Bauch von Mama Ashlee Simpson wohnenden, Kind einfach ein bisschen was: "Ich rede die ganze Zeit mit dem Baby", berichtet der 29-Jährige gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. "Ich habe gelesen, dass es die Stimme der Mutter immer hört, wenn die etwas sagt. Damit ihm meine Stimme auch vertraut wird, spreche ich ganz viel mit ihm. Außerdem weiß ich aus den Ratgebern, wie ich mich richtig in die Schwangerschaft einbringen kann und warum ich mich so fühle, wie ich mich fühle."

Über die werdende Mutter hat Pete auch ein bisschen was verraten: "Es geht Ashlee gut. Sie hat einen Riesenappetit auf Eis, Gurken und grünen Oliven."

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken