Pete Doherty
© Wireimage.com Pete Doherty

Pete Doherty Vaterfreuden?

Wie praktisch, dass Pete Doherty seinen Entzug so gut durchzieht. Der Sänger der "Babyshambles" soll nämlich bald Vater werden. Was wohl seine neue Freundin dazu sagt?

Ein wildes Gerücht geistert derzeit durch die britische Presse: Pete Doherty soll zum zweiten Mal Vater werden. Laura McLaughlin, die Patentochter von Sir Alex Ferguson (Chef des Fußball-Vereins "Manchester United"), erwartet ein Kind von dem Sänger. Das behauptet laut "News of the World" jedenfalls die 20-Jährige: "Das Baby ist von Pete, das steht völlig außer Frage. Er ist der einzige, mit dem ich bis jetzt geschlafen habe. Ich war schließlich vorher noch Jungfrau."

Ungewöhnlich ist, dass Petes Sprecher behauptet, Pete würde das Mädchen gar nicht kennen. Laura hingegen ist sich sicher, seit bereits einem Jahr mit dem Ex von Kate Moss in engem Kontakt zu stehen. Was sagt eigentlich Portia Freeman zu dem Ganzen? Das Model wurde jüngst als die Neue an Petes Seite bezeichnet. Man darf gespannt sein.