Pete Doherty
© Getty Pete Doherty

Pete Doherty Plötzlich Naturfreund

"Babyshambles"-Sänger Pete Doherty spaziert mit seiner neuen Flamme über englische Felder - ja, DER Pete Doherty

Es scheint bergauf zu gehen für Musik-Sorgenkind Pete Doherty. Der "Babyshambles"-Sänger soll eine neue Freundin haben - die absolut nichts für Drogen übrig hat.

Portia Freeman, ein 19-jähriges Model ist die Glückliche, die sich in Zukunft um den 28-Jährigen kümmern darf. Bereits im Dezember soll es zwischen den beiden gefunkt haben, nachdem Petes Exfreundin Lisa Moorish sie bekannt gemacht hat. Jetzt sollen jede Minute miteinander zu genießen und vor allem gerne über die Felder von Petes gemietetem Landsitz spazieren.

Portias Vater dementiert allerdings eine Beziehung: "Überprüfen sie mal ihre Kontakte", soll er laut der britischen "Daily Mail" gesagt haben, "meine Tochter ist sicherlich nicht mit Pete Doherty zusammen."

Sind sie nun ein Paar oder nicht? >> Bilden Sie sich selbst ein Urteil