Pete Doherty
© Getty Pete Doherty

Pete Doherty "Bohemianlove"

Ja, sie waren wirklich ein selbstzerstörerisches Paar und es ist gut, dass sie sich getrennt haben. Aber trotzdem: Das Lied, das Pete Doherty seiner verflossenen große Liebe Kate Moss widmet, ist wirklich romantisch

Seit Juli 2007 ist endgültig Schluss zwischen Kate Moss und Pete Doherty. Der Abschied fiel wahrscheinlich beiden nicht leicht, aber es ist sicher Pete, der ihn schlechter verkraftet. Kate ist mittlerweile mit Jamie Hince verlobt, während der "Babyshambles"-Sänger keine feste Beziehung hat. Immer wieder gab es Hinweise darauf, dass der 29-Jährige noch längst nicht über seine große Liebe hinweg ist, zuletzt als er vor wenigen Wochen ein Bild seiner Exfreundin kaufte.

Ein weiteres Indiz findet sich jetzt auf der "youtube.com"-Seite des Sängers: Pete singt den Song "Bohemianlove", während verschiedene Bilder von ihm, Kate und den beiden als Paar über den Bildschirm flimmern. Das Video wurde erst am 28. Juni von Pete hochgeladen und zeigt, wie sehr er noch an Kate hängt.

Korrektur:

Das Lied wird nicht von Pete selbst gesungen, sondern von Coco Sumner. Die 17-Jährige ist die jüngste Tochter von Popsänger Sting und hat eindeutig das musikalische Talent ihres Vaters geerbt. Pete und Coco sind befreundet und spielten im Mai schon ein spontanes Mini-Jazz-Konzert in London.

cqu

Video