Pete Doherty

Worte oder Taten?

Kate Moss und Pete Doherty und ihre viel beachtete Auf- und Ab-Beziehung sorgen für neuen Gesprächsstoff: Sie ist seine Verlobte. Sagt Pete zumindest

Pete Doherty

Bei einem abendlichen Solo-Konzert in London gab sich Skandalrocker nicht nur äußerlich ganz brav und träumerisch. In einer Grau-in-Grau-Anzugkombi, dem obligatorische Hut sowie einigen Halsketten stand er im Hackney Empire für einen von zwei ausverkauften "Abenden mit Pete Doherty" auf der Bühne - ganz ohne Ausfälle. Und er war nicht allein. Hinter und zeitweise auch mit ihm auf der Bühne war seine Verlobte .

Verlobte? Ja - zumindest wenn man eigener Ankündigung Glauben schenken mag. Denn bei der Ansage zum Song "KP Nuts" betonte er "Ich widme diesen Song... (", Kate"-Rufe aus dem Publikum) ... ja, meiner wunderschönen Verlobten". Bei einem kurzen Sangesauftritt des Supermodels an der Seite von PetePete Dohertylen Verlobungsring-Finger der Schönen entdeckt. Zwitschert das umstrittene Paar also doch bald ein gemeinsames Hochzeitslied?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche