Pete Doherty

Atemprobleme

Pete Doherty liegt im Krankenhaus: Der Sänger wurde wegen Erschöpfung und Atemschwierigkeiten eingeliefert. Seine geplante Tour hat Pete bereits abgesagt

Pete Doherty

liegt derzeit in einem Krankenhaus in Swindon, England, in das er in der Nacht zum 12. Oktober eingeliefert wurde. Der 30-Jährige hatte über akute Atemprobleme geklagt. Außerdem habe er mit Folgeerscheinungen von Erschöpfung zu kämpfen, berichtet "monstersandcritics.com".

Die Termine für seine Irlandtour hat jetzt erstmal abgesagt. Die nächsten Auftritte mit seiner Band Babyshambles stehen erst im Dezember an und sind erstmal nicht gefährdet.

Der Exfreund von Topmodel hat in der Vergangenheit aufgrund seiner Drogensucht schon verschiedenste Kliniken von innen bewundern dürfen. Immer wieder hatte er sich freiwillig oder per gerichtlicher Auflage in den Entzug begeben. Ob Pete Doherty derzeit wieder mit einem Rückfall zu kämpfen hat, ist nicht bekannt.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche