Perez Hilton
© perezhilton.com Perez Hilton

Perez Hilton Überraschendes Babyglück

Perez Hilton ist zum ersten Mal Vater geworden. Die überraschende Neuigkeit verbreitete er mit einem Bild seines Sprösslings auf seinem Starblog

Perez Hilton, 34, hieß einen "wundervollen und gesunden Jungen" in seiner Familie willkommen.

Der gefürchtete Blogger gab auf seiner Homepage "perezhilton.com" bekannt, dass er ab jetzt die Vaterrolle übernehmen wird: "Ich bin bereit, bekannt zu geben, dass ich am Anfang des Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde, einem wundervollen und gesunden Jungen - mit vielen Haaren auf seinem winzigen Kopf! Meine Familie ist überglücklich."

Star-Babys: Sternchen in Hollywood

Der Journalist ist Single und lebt offen homosexuell. Weitere Details zu seinem Familienglück, wie etwa den Namen des Kindes oder wer ihn auf die Welt brachte, gab er nicht bekannt. Hilton nimmt seine neue Aufgabe allerdings sehr ernst. "Es erfüllt mich mit Demut, diesen kleinen Mann in meinem Leben willkommen zu heißen. Ich bin geehrt und bereit, ihn durchs Leben zu begleiten", ließ der Promi-Schreiber wissen.

Perez Hilton heißt eigentlich Mario Armando Lavandeira Jr. und fing 2004 an zu bloggen, er stammt aus Miami im US-Bundesstaat Florida und setzt sich seit Jahren für die Rechte der Schwulen und Lesben in den USA ein.