Perez Hilton
© WireImage.com Perez Hilton

Perez Hilton Er sucht eine Boyband

Perez Hilton macht einen auf Dieter Bohlen und begibt sich auf die Suche nach einer Boyband

Was Dieter Bohlen hierzulande mit "Deutschland sucht den Superstar" treibt, will Perez Hilton nun auch in den USA versuchen. Der Promi-Blogger hat sich just auf die Suche nach einer eigenen Boyband "der nächsten Generation" gemacht.

"Wir suchen die Besten, die Aufgewecktesten und die Wagemutigsten. Dies wird eine Boyband wie keine andere zuvor. ALLE Mitglieder werden singen. ALLE Mitglieder werden tanzen. Es wird nicht einfach sein, solch eine talentierte Gruppe zusammenzustellen, aber die Arbeit wird sich lohnen. Ich kann die Mädchen jetzt schon schreien hören", schrieb der 31-Jährige auf seiner Website.

Für sein ehrgeiziges Unterfangen hat Perez sich fachliche Unterstützung gesucht: "American Idol"-Erfinder Simon Fuller sowie Jamie King, der schon ausverkaufte Touren für Madonna, Britney Spears, Céline Dion, Christina Aguilera und zuletzt Rihanna organisierte, werden ihm zur Seite stehen.

Und wen genau suchen die drei Talent-Scouts? Jungen beziehungsweise Männer zwischen 13 und 21 Jahren, die singen und tanzen können. Wer meint, diese Voraussetzung zu erfüllen, kann bis zum 3. März auf der Website "www.boybandsearch.com" sein Bewerbungsvideo hochladen.

Wir sind schon jetzt auf Perez Hiltons singende Tanztruppe gespannt.

jgl