Perez Hilton

Überraschendes Babyglück

Perez Hilton ist zum ersten Mal Vater geworden. Die überraschende Neuigkeit verbreitete er mit einem Bild seines Sprösslings auf seinem Starblog

Perez Hilton

Perez Hilton

Perez , 34, hieß einen "wundervollen und gesunden Jungen" in seiner Familie willkommen.

Der gefürchtete Blogger gab auf seiner Homepage "perezhilton.com" bekannt, dass er ab jetzt die Vaterrolle übernehmen wird: "Ich bin bereit, bekannt zu geben, dass ich am Anfang des Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde, einem wundervollen und gesunden Jungen - mit vielen Haaren auf seinem winzigen Kopf! Meine Familie ist überglücklich."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Der Journalist ist Single und lebt offen homosexuell. Weitere Details zu seinem Familienglück, wie etwa den Namen des Kindes oder wer ihn auf die Welt brachte, gab er nicht bekannt. Hilton nimmt seine neue Aufgabe allerdings sehr ernst. "Es erfüllt mich mit Demut, diesen kleinen Mann in meinem Leben willkommen zu heißen. Ich bin geehrt und bereit, ihn durchs Leben zu begleiten", ließ der Promi-Schreiber wissen.

heißt eigentlich Mario Armando Lavandeira Jr. und fing 2004 an zu bloggen, er stammt aus Miami im US-Bundesstaat Florida und setzt sich seit Jahren für die Rechte der Schwulen und Lesben in den USA ein.

Star-News der Woche