Rod Stewart, Penny Lancaster
© Getty Images Rod Stewart, Penny Lancaster

Penny Lancaster + Rod Stewart Zweites Baby auf dem Weg

Rod Stewart fügt seiner Kinderschar ein weiteres hinzu: Seine Frau Penny Lancaster ist schwanger

Penny Lancaster und ihr Ehemann Rod Stewart haben in den vergangenen Jahren nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein Geschwisterchen für ihren vierjährigen Sohn Alastair wünschen. "Wir üben fleißig. Auch letzte Nacht. Wenn es eine Sache gibt, die ich gut kann, dann ist das Babys machen. Penny wünschst sich dieses Mal ein Mädchen", witzelte der Musiker noch vor kurzem in einem Interview mit der britischen "Sun".

Doch nun hat sich all das Üben ausgezahlt, wie das Paar dem "Hello"-Magazin verriet: Penny ist im dritten Monat schwanger. Das Baby soll nur wenige Wochen nach Rods 66. Geburtstag am 10. Januar auf die Welt kommen. "Wir haben uns gefreut, Alastair erzählen zu können, dass er bald der große Bruder eines kleinen Babys sein wird, das einige Wochen vor Mamis 40. Geburtstag das Licht der Welt erblicken wird." Ihren runden Geburtstag wird das ehemalige Model am 15. März begehen.

Rod Stewart hat bereits sechs Kinder: Seine erste Frau Alana Hamilton brachte die Kinder Kimberly und Sean zur Welt. Aus einer Beziehung mit dem Model Kelly Emberg stammt seine Tochter Ruby. Mit Rachel Hunter, seiner zweiten Ehefrau, zeugte er Renee und Liam. Und seine jetzige Ehefrau Penny Lancaster schenkte ihm Ende 2005 seinen Sohn Alastair. Ein Kind, die 1964 geborene Sarah, hat Rod Stewart offiziell nie anerkannt, obwohl die Mutter Susannah Boffey behauptet, dass er der Vater sei.

jgl