Penélope Cruz
© Getty Images Penélope Cruz

Penélope Cruz Sie ist doch schwanger

Das Rätselraten hat ein Ende: Schauspielerin Penélope Cruz ist wirklich schwanger - und zwar schon im fünften Monat

Ist sie oder ist sie nicht? Jetzt hat das Rätselraten endlich ein Ende - Penélope Cruz ist schwanger, und zwar im fünften Monat. Die Presseagentur der Schauspielerin bestätigte, dass die 36-Jährige und ihr Mann Javier Bardem zum ersten Mal Eltern werden.

Seit ihrer überraschenden Hochzeit im Juli wurde ununterbrochen gemunkelt, Penélope sei in anderen Umständen. Dafür sprachen auch Fotos, auf denen sich unter den Klamotten der Oscar-Preisträgerin ein kleines Bäuchlein wölbte. Besonders ein Bild vom Filmset des vierten Teils von "Fluch der Karibik" wirkte verdächtig - Penélope in einer weißen Tunika-Bluse mit ungewohnt üppigem Dekolletée und großem Bauchumfang. Danach wurde wild gerätselt, ob es sich dabei lediglich um ein Kostüm oder eine schwangere Penélope handelte.

Die Macher von "Fluch der Karibik" müssen sich nun überlegen, wie sie Penélopes veränderte Körpermaße in dem Film kaschieren, denn die Aufnahmen für den Piratenfilm sind noch nicht abgeschlossen und der Bauch wird von Tag zu Tag größer. Zurzeit soll Penélope Cruz für abschließende Dreharbeiten auf dem Weg nach London sein. Danach kann sich die Schauspielerin hoffentlich ein bisschen ausruhen und auf ihr baldiges Mutterglück freuen.

rbr