Javier Bardem, Penélope Cruz
© Getty Images Javier Bardem, Penélope Cruz

Penélope Cruz + Javier Bardem Überraschung: Sie haben geheiratet

Penélope Cruz und Javier Bardem - das Paar, das in der Öffentlichkeit lange keines sein wollte - haben auf den Bahamas geheiratet

Lange Zeit konnte man nur erahnen, dass Penélope Cruz und Javier Bardem ein Paar sind, denn ihre Beziehung hielten sie so gut es geht geheim. Bis er ihr Anfang Juni bei der Verleihung des Goya-Filmpreises eine öffentliche Liebeserklärung machte. Schon damals munkelte man, dass dieses Liebes-Outing ein Zeichen für eine bevorstehenden Hochzeit sein könne. Und tatsächlich: Anfang Juli haben Penny und Javier auf den Bahamas geheiratet.

"Die beiden haben sich im Haus eines Freundes trauen lassen", heißt es in einer Pressemitteilung, die Penélopes Sprecherin Amanda Silverman am Dienstag (13. Juli) verbreitete. "Es war eine sehr intime Zeremonie, an der nur die Familie teilgenommen hat." Mehr Details, außer das die Braut ein Kleid ihres langjährigen Designer-Freundes John Galliano trug, wurden leider nicht verraten.

Penélope Cruz und Javier Bardem haben sich 1992 am Set des Films "Jamon, Jamon" kennengelernt. Ein Paar sollen sie - Gerüchten zufolge - seit 2007 sein. Ganz so genau kann man das bei diesen beiden Geheimniskrämern ja nie wissen ...

jgl