Penélope Cruz + Javier Bardem Liebe statt Luxus

Penélope Cruz und Javier Bardem verbrachten einen Tag am Strand - ganz ohne Luxusliegen und Butler

Penélope Cruz und Javier Bardem liegen am Strand wie junge Teenager, kuscheln auf dem warmen Sand und genießen ihr Glück. Dabei liegen sie nicht etwa an irgendeinem Privatstrand und lassen sich von Hotelangestellten bedienen, sondern genießen ein paar zweisame Stunden direkt am Meer - ganz ohne Luxus.

Penélope befindet sich zur Zeit auf Hawaii, um den vierten Teil des amerikanischen Piratenfilmes "Fluch der Karibik" zu drehen. Da nutzte sie die Auszeit, um ein paar gemütliche Stunden mit ihrem Javier zu verbringen.

Nach seiner Liebeserklärung auf den Filmfestspielen in Cannes ist die Verbundenheit der beiden offensichtlich inniger denn je. In Cannes erhielt Javier den Preis als "Bester Schauspieler" und sagte vor dem gesamten Publikum in seiner Dankesrede: "Ich teile dieses Glück mit meiner Freundin, meiner Gefährtin, meiner Liebe: Penélope. Ich habe dir viel zu verdanken und ich liebe dich so sehr!"

Laut "Bunte.de" hat Penélope sich dazu entschlossen, ihr Haus am berühmtem "Sunset Strip" von Los Angeles zu verkaufen. Es deutet also alles darauf hin, dass die beiden planen, bald zusammenzuziehen.

kvs