Penélope Cruz
© Getty Images Penélope Cruz

Penélope Cruz Bald Mama?

Penélope Cruz und Javier Bardem erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs - das jedenfalls verriet nun ein Freund des Paares

Erst am Montag (3. August) erschien Penélope Cruz zur Filmpremiere von "Zerrissene Umarmungen" in Berlin mit einer auffälligen Bauchwölbung. Spätestens seitdem wird wild spekuliert, die 35-Jährige sei schwanger. Schon vor einigen Wochen war das Gerücht hochgekocht, als Bilder von Penélope veröffentlicht wurden, auf denen die Schauspielerin einige Kilos mehr auf den Rippen hat. Und wirklich - wie die US-Onlineseite "JustJared" nun berichtet, soll auch ein Freund bestätigt haben, dass die Schauspielerin und ihr Freund Javier Bardem ein Kind erwarten.

"Penélope ist im vierten Monat schwanger. Sie achtet nun sehr auf ihre Gesundheit und wird eine großartige Mutter sein", so der Insider. Vor einigen Wochen erst hatte Penélope das Rauchen aufgegeben - vielleicht, weil sie schon wusste, dass sie schwanger ist.

Heiraten möchte die "Oscar"-Preisträgerin allerdings nicht so schnell. In der Augustausgabe des britischen "Psychologies Magazine" verriet Penélope noch: "Wenn ich Babys habe, möchte ich es richtig gut machen. Es soll das beste Projekt meines Lebens werden. Aber ob ich an die Ehe glaube, weiß ich nicht. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder."

Das Paar kennt sich schon lange, drehte bereits drei Filme zusammen. Doch erst seit ihrem gemeinsamen Dreh zu "Vicky Christina Barcelona" im Jahre 2007 sind Penélope Cruz und Javier Bardem unzertrennlich.

rbr