Penélope Cruz

Jugendliebe

Die Schauspielerin offenbart ihre frühe Begeisterung für Johnny Depp. Ihrem Hollywood-Traum hat das nicht geschadet

Penélope Cruz

Freimütig gab die junge zu Beginn ihrer Filmkarriere bei jedem Anlass ungefragt Informationen zu ihren Männervorlieben. Warum sie so mitteilsam war, das blieb ein Rätsel. Bis jetzt. Im Interview mit dem "Life"-Magazin erklärte die schöne Spanierin nun ihr ungewöhnliches Verhalten. "Ich war 19 und sprach kaum Englisch. Alles was ich sagen konnte, war: 'Ich möchte einen Film mit drehen.'"

Scheinbar ein sehr erfolgreicher Satz, wenn man es in Hollywood zu etwas bringen will. Der Traum Penélopes wurde schließlich wahr. Immerhin gelang ihr mit Johnny Depp an ihrer Seite der Sprung nach Hollywood. 1998 waren sich die beiden bereits bei den Dreharbeiten zu "" näher gekommen. 2001 spielten sie in "Blow" ein Liebespaar. Heute ist Penélope Cruz ein Star. Aber ob der beliebte Schauspieler jemals von der Obsession der 32-Jährigen erfahren hat?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche