Penélope Cruz

Hochzeit in Arbeit

Penélope Cruz soll mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Javier Bardem stecken. Sogar eine Designerin für ihr Brautkleid soll sie schon auserwählt haben

Penélope Cruz

Mit der Beziehung von Penélope Cruz und Javier Bardem ist das so eine Sache: Offiziell haben die beiden nie bestätigt, dass sie ein Paar sind, obwohl jeder weiß, dass sie seit 2007 zusammen sind. Und da Geheimniskrämerei bekanntermaßen für Gerüchte sorgt, heißt es in regelmäßigen Abständen immer wieder, dass die zwei heiraten wollen.

Die letzten Spekulationen über eine mögliche Verlobung gab es im Oktober vergangenen Jahres, nachdem Penny mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wurde. Nachfragen - unerwünscht! Bestätigung - Fehlanzeige!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Dennoch soll eine Freundin der Schauspielerin nun ausgeplaudert haben, dass die Hochzeit bereits im Sommer staffinden soll und bereits eifrig vorbereitet wird. Sogar eine Designerin für ihr Brautkleid soll sich die 35-Jährige schon ausgesucht haben: "Penélope arbeitet sehr eng mit L'Wren [Scott] zusammen", so die Freundin laut der amerikanischen "In Touch". "Es gab bereits einige Anproben. Das Kleid wird aus einem Stück gefertigt sein, bestickt mit echten Perlen."

Auffällig ist, dass Pénelope und Javier Bardem sich kürzlich vermehrt gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben und dabei - anders als zuvor - erstaunlich entspannt waren. So gesehen bei der Verleihung der Academy und der Goya Awards.

Bei den Oscars will ein Besucher sogar gehört haben, wie Penny sagte, die Hochzeit fände schon ganz bald statt: "Sie sah so glücklich aus und strahlte übers ganze Gesicht", so der Beobachter. "Sie erzählte ein paar anderen, dass sie in Spanien heiraten werde."

Fest steht: Wir blicken im Sommer gen Süden und werden im Auge behalten, ob Penélope Cruz und Javier Bardem tatsächlich den Gang vor den Traualtar wagen werden.

jgl

So entspannt wie hier bei den Goya Awards hat man Penélope Cruz und Javier Bardem selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen

So entspannt wie hier bei den Goya Awards hat man Penélope und Javier selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Star-News der Woche

Gala entdecken