Penélope Cruz

Heißer Urlaub

Spaniens beliebte Turteltäubchen Penélope Cruz und Javier Bardem verbrachten schöne Tage in Belize und zeigten der Welt, wie verliebt sie sind

Penelope Cruz

Penelope Cruz

Cruz und scheinen es wirklich ernst zu meinen. Das spanische Liebespaar machte Urlaub im "Cayo Espanto", einem exklusiven, privaten Insel-Ressort an der Küste von Belize - hier hat es sich auch schon gut gehen lassen.

Filmpremiere

"Vicky Cristina Barcelona"

Scarlett Johansson spielt in Woody Allens Film "Vicky Cristina Barcelona" eine der hauptrollen, nämlich die der "Cristina"
Salma Hayek war als Gast zur Premierenfeier geladen
Regisseur des Films Woody Allen mit Javier Bardem, der im Film einen Künstler spielt
Penelope Cruz zeigt beim Winken ihr Mini-Tattoo am Handgelenk

18

Die Stars aus " Barcelona", der im Dezember in Deutschland anläuft, waren glücklich, endlich einmal Zeit nur für sich zu haben. Sie tauchten im Meer, picknickten romantisch am Strand und ließen sich mit einem privaten Helikopter zu ihren Ausflügen bringen. "Sie haben ihre Privatsphäre sehr genossen", so eine Quelle gegenüber dem "OK"-Magazin.

Obwohl das Paar nie offiziell bestätigte, dass es eine Beziehung führt, sieht man die beiden seit ihrem Dreh zu "Vicky Cristina Barcelona" im letzten Jahr sehr oft zusammen. Der Urlaub in wird weiter für Gesprächsstoff sorgen, wie schon ihre gemeinsame Zeit auf den Malediven im Oktober 2007.

Bei allen Pressekonferenzen zu ihrem neuen Film sind Fragen zu ihrer Romanze streng untersagt. Das verzückte Auftreten hinter den Kulissen erinnert allerdings sehr an die Liebesszenen aus ihrem Film.

sry

Star-News der Woche