Penélope Cruz

Beschwipst durchs Jahr

Für den neuen Kalender eines bekannten Likör-Herstellers ließ sich Penélope Cruz unter dem Motto "Aberglaube" in tollen Posen fotografieren. Der deutsche Fotograf Kristian Schuller setzte sie unter anderem mit schwarzen Katzen und viel roter Farbe in Szene

Penelope Cruz

Penelope Cruz

Penélope Cruz hat keine Angst vor schwarzen Katzen und anderen angeblichen Unglücksbringern: Für den 2013er Kalender der Likörmarke "Campari" ließ sich die Spanierin unter dem Motto "Sag dem Aberglauben Lebewohl" in Szene setzen.

Gekonnt posiert Cruz mal unter Leitern, mal vor zerbrochenen Spiegeln oder mit Raben auf der Hand und zieht auf jedem Bild in auffälligen roten Kleidern die Blicke auf sich. "Ich hatte wirklich Spaß beim Shooting. Das Thema 'Aberglaube' fand ich faszinierend und stimulierend", erzählt die Oscar-Gewinnerin in der Pressemitteilung des Spirituosen-Herstellers.

Campari Kalender

It's the end of the world, baby!

Anomalous wave – Januar
Eine seidige, fließende Welle türmt sich hinter Milla auf, bereit, alles unter sich zu begraben.
Nicht a
Hurricane – Februar
Eine resolute und dynamische Milla inmitten des Sturms bahnt sich ihren Weg durch den
Tornado. Nicht umsonst
Desertification - März
Milla erblüht aus der ausgedörrten Erde und entdeckt Campari, um ihren Durst zu stillen.
Manche Schönheit
Aliens - April
Als außerirdische Göttin hält Milla die Erde in der einen Hand, einen Campari in der anderen. Der
Beweis für eine

15

Penelope Cruz mit schwarzen Katzen: Für den Campari-Kalender 2013 wurde die Schauspielerin von Kristian Schuller toll in Szene g

Penélope Cruz mit schwarzen Katzen: Im Campari-Kalender 2013 wird die Schauspielerin toll in Szene gesetzt.

Fotografiert wurde Penelope Cruz vom deutschen Modefotografen Kristian Schuller. "Die Zusammenarbeit mit Penélope war einfach traumhaft", schwärmt er von seinem berühmten Model und attestiert ihr Leidenschaft und Selbstvertrauen. Schuller ist hierzulande auch für seine kurze Juroren-Tätigkeit in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt.

Auf zwölf Fotos begleitet der Kalender nun Penélope Cruz durch das Jahr, ein Campari-Glas immer gut sichtbar platziert. Vor der Schauspielerin waren bereits Stars wie Jessica Alba und Salma Hayek als Werbegesichter für das alkoholische Getränk angetreten.

Kaufen kann man den ansprechenden Kalender jedoch nicht: Er erscheint in einer limitierten Auflage von 9.999 Exemplaren und wird laut Pressemitteilung an "Campari-Freunde weltweit" verteilt.

sst

Star-News der Woche

Gala entdecken