Penélope Cruz

Bald Mama?

Penélope Cruz und Javier Bardem erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs - das jedenfalls verriet nun ein Freund des Paares

Penélope Cruz

Erst am Montag (3. August) erschien zur Filmpremiere von "Zerrissene Umarmungen" in Berlin mit einer auffälligen Bauchwölbung. Spätestens seitdem wird wild spekuliert, die 35-Jährige sei schwanger. Schon vor einigen Wochen war das Gerücht hochgekocht, als Bilder von veröffentlicht wurden, auf denen die Schauspielerin einige Kilos mehr auf den Rippen hat. Und wirklich - wie die US-Onlineseite "JustJared" nun berichtet, soll auch ein Freund bestätigt haben, dass die Schauspielerin und ihr Freund ein Kind erwarten.

"Penélope ist im vierten Monat schwanger. Sie achtet nun sehr auf ihre Gesundheit und wird eine großartige Mutter sein", so der Insider. Vor einigen Wochen erst hatte Penélope das Rauchen aufgegeben - vielleicht, weil sie schon wusste, dass sie schwanger ist.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Heiraten möchte die "Oscar"-Preisträgerin allerdings nicht so schnell. In der Augustausgabe des britischen "Psychologies Magazine" verriet Penélope noch: "Wenn ich Babys habe, möchte ich es richtig gut machen. Es soll das beste Projekt meines Lebens werden. Aber ob ich an die Ehe glaube, weiß ich nicht. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder."

Das Paar kennt sich schon lange, drehte bereits drei Filme zusammen. Doch erst seit ihrem gemeinsamen Dreh zu " Barcelona" im Jahre 2007 sind Penélope Cruz und Javier Bardem unzertrennlich.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche