Penélope Cruz

Bald Mama?

Penélope Cruz und Javier Bardem erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs - das jedenfalls verriet nun ein Freund des Paares

Penélope Cruz

Erst am Montag (3. August) erschien Penélope Cruz zur Filmpremiere von "Zerrissene Umarmungen" in Berlin mit einer auffälligen Bauchwölbung. Spätestens seitdem wird wild spekuliert, die 35-Jährige sei schwanger. Schon vor einigen Wochen war das Gerücht hochgekocht, als Bilder von Penélope veröffentlicht wurden, auf denen die Schauspielerin einige Kilos mehr auf den Rippen hat. Und wirklich - wie die US-Onlineseite "JustJared" nun berichtet, soll auch ein Freund bestätigt haben, dass die Schauspielerin und ihr Freund Javier Bardem ein Kind erwarten.

"Penélope ist im vierten Monat schwanger. Sie achtet nun sehr auf ihre Gesundheit und wird eine großartige Mutter sein", so der Insider. Vor einigen Wochen erst hatte Penélope das Rauchen aufgegeben - vielleicht, weil sie schon wusste, dass sie schwanger ist.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

Heiraten möchte die "Oscar"-Preisträgerin allerdings nicht so schnell. In der Augustausgabe des britischen "Psychologies Magazine" verriet Penélope noch: "Wenn ich Babys habe, möchte ich es richtig gut machen. Es soll das beste Projekt meines Lebens werden. Aber ob ich an die Ehe glaube, weiß ich nicht. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder."

Das Paar kennt sich schon lange, drehte bereits drei Filme zusammen. Doch erst seit ihrem gemeinsamen Dreh zu "Vicky Christina Barcelona" im Jahre 2007 sind Penélope Cruz und Javier Bardem unzertrennlich.

rbr

Star-News der Woche

Gala entdecken