Penélope Cruz + Javier Bardem

Überraschung: Sie haben geheiratet

Penélope Cruz und Javier Bardem - das Paar, das in der Öffentlichkeit lange keines sein wollte - haben auf den Bahamas geheiratet

Javier Bardem, Penélope Cruz

Lange Zeit konnte man nur erahnen, dass Penélope Cruz und Javier Bardem ein Paar sind, denn ihre Beziehung hielten sie so gut es geht geheim. Bis er ihr Anfang Juni bei der Verleihung des Goya-Filmpreises eine öffentliche Liebeserklärung machte. Schon damals munkelte man, dass dieses Liebes-Outing ein Zeichen für eine bevorstehenden Hochzeit sein könne. Und tatsächlich: Anfang Juli haben Penny und Javier auf den Bahamas geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

"Die beiden haben sich im Haus eines Freundes trauen lassen", heißt es in einer Pressemitteilung, die Penélopes Sprecherin Amanda Silverman am Dienstag (13. Juli) verbreitete. "Es war eine sehr intime Zeremonie, an der nur die Familie teilgenommen hat." Mehr Details, außer das die Braut ein Kleid ihres langjährigen Designer-Freundes John Galliano trug, wurden leider nicht verraten.

und Javier Bardem haben sich 1992 am Set des Films "Jamon, Jamon" kennengelernt. Ein Paar sollen sie - Gerüchten zufolge - seit 2007 sein. Ganz so genau kann man das bei diesen beiden Geheimniskrämern ja nie wissen ...

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken