Penélope Cruz + Javier Bardem

Überraschung: Sie haben geheiratet

Penélope Cruz und Javier Bardem - das Paar, das in der Öffentlichkeit lange keines sein wollte - haben auf den Bahamas geheiratet

Javier Bardem, Penélope Cruz

Lange Zeit konnte man nur erahnen, dass Cruz und ein Paar sind, denn ihre Beziehung hielten sie so gut es geht geheim. Bis er ihr Anfang Juni bei der Verleihung des Goya-Filmpreises eine öffentliche Liebeserklärung machte. Schon damals munkelte man, dass dieses Liebes-Outing ein Zeichen für eine bevorstehenden Hochzeit sein könne. Und tatsächlich: Anfang Juli haben Penny und auf den Bahamas geheiratet.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

"Die beiden haben sich im Haus eines Freundes trauen lassen", heißt es in einer Pressemitteilung, die Penélopes Sprecherin Amanda Silverman am Dienstag (13. Juli) verbreitete. "Es war eine sehr intime Zeremonie, an der nur die Familie teilgenommen hat." Mehr Details, außer das die Braut ein Kleid ihres langjährigen Designer-Freundes trug, wurden leider nicht verraten.

und Javier Bardem haben sich 1992 am Set des Films "Jamon, Jamon" kennengelernt. Ein Paar sollen sie - Gerüchten zufolge - seit 2007 sein. Ganz so genau kann man das bei diesen beiden Geheimniskrämern ja nie wissen ...

jgl

Star-News der Woche