Penélope Cruz + Javier Bardem

Liebe statt Luxus

Penélope Cruz und Javier Bardem verbrachten einen Tag am Strand - ganz ohne Luxusliegen und Butler

Penélope Cruz und liegen am Strand wie junge Teenager, kuscheln auf dem warmen Sand und genießen ihr Glück. Dabei liegen sie nicht etwa an irgendeinem Privatstrand und lassen sich von Hotelangestellten bedienen, sondern genießen ein paar zweisame Stunden direkt am Meer - ganz ohne Luxus.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Gut gegen den Sonnenstich geschützt: F1-Star Lewis Hamilton amüsiert sich am Strand.
Knast-Hottie Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green während einem romantischen Spaziergang auf einem der schönen Strände der Insel Barbados.
Wie sehr das Traumpärchen Izabel Goulart und Kevin Trapp ihren Sommerurlaub auf Ibiza genießen, sieht man auf diesem Bild wohl ganz gut. Und wir sind auch nur ein ganz klein wenig neidisch.
Er hat sich gekrönt: Justin Bieber trägt einen Löwen auf der linken Brust, sein altes Tattoo, eine Krone, perfektioniert den König der Löwen. Er hat einen Faible für wilde Tiere. Auf seiner rechten Brust prangt bereits ein Bär und auf dem Bauch ein Adler. 

250

Penélope befindet sich zur Zeit auf Hawaii, um den vierten Teil des amerikanischen Piratenfilmes "Fluch der Karibik" zu drehen. Da nutzte sie die Auszeit, um ein paar gemütliche Stunden mit ihrem Javier zu verbringen.

Nach seiner Liebeserklärung auf den Filmfestspielen in Cannes ist die Verbundenheit der beiden offensichtlich inniger denn je. In Cannes erhielt Javier den Preis als "Bester Schauspieler" und sagte vor dem gesamten Publikum in seiner Dankesrede: "Ich teile dieses Glück mit meiner Freundin, meiner Gefährtin, meiner Liebe: Penélope. Ich habe dir viel zu verdanken und ich liebe dich so sehr!"

Laut "Bunte.de" hat sich dazu entschlossen, ihr Haus am berühmtem "Sunset Strip" von Los Angeles zu verkaufen. Es deutet also alles darauf hin, dass die beiden planen, bald zusammenzuziehen.

kvs

Mehr zum Thema

Star-News der Woche