Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Gestresst, aber happy: Hier zeigen sie ihren süßen Emil-Ocean

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind seit sechs Wochen stolze Eltern des kleinen Emil Ocean. Jetzt zeigen sie ihr personifiziertes Glück

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

und im siebten Elternhimmel. Voller Stolz zeigen sie via Instagram ihren kleinen Emil Ocean. Dem dazugehörigen Kommentar ist zu entnehmen, dass die ersten Tage als Eltern genauso anstrengend wie beglückend gewesen sein müssen.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid zeigen ihren Emil Ocean

Janni Hönscheid schreibt zu dem Foto:

"Heute ist Emil-Ocean sechs Wochen auf dieser Welt. Und wir sind sehr glücklich, aber auch etwas müde. Der Kleine ist ein echter Frühaufsteher und so beginnt unser Tag meistens so gegen fünf... Wie verliefen eure ersten sechs Wochen? Wie waren die Nächte?"


Geschichte ihrer Liebe

Als sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kennenlernten, konnte die ganze TV-Nation zugucken, denn beide waren Kandidaten bei "Adam sucht Eva 2016". Zurück aus den tropischen Gefilden haben sie es tatsächlich geschafft ihre Gefühle zu kompensieren und als Liebespaar durchs Leben zu gehen. Im August 2017 dann die Krönung: die Geburt von Emil Ocean.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Es dauert nicht mehr lange, dann bekommen nicht nur die beiden Turteltauben ihr erstes Kind, sondern auch die Reality-TV-Show "Adam sucht Eva". Ob es ein Adam oder eine Eva wird - das wollen die beiden aber noch nicht verraten.
© Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. September 2017  Für Milla Jovovich gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Kids in der Küche zu stehen und zu backen. Was sich hier so gigantisch vor ihr und ihrer Tochter Ever türmt? Ein Affenbrot aus Hefeteig.
17. September 2017  An Sonntagen backt auch Tamara Ecclestone mit ihrer Tochter, die sich als kleine Naschkatze erweist. Noch bevor die Brownies in den Ofen kommen, probiert sie schon einmal den Teig. Yummy!
Als die kleinen schokoladigen Küchlein dann endlich fertig - und ein voller Erfolg geworden sind - kann es Sophia gar nicht abwarten, das erste Stück zu kosten. Ihr glücklicher Gesichtsausdruck lässt vermuten: Ihr schmeckt's.
17. September 2017  Boomer Phelps scheint ganz nach seinem Schwimmstar-Vater Michael zu kommen. Er ist ebenfalls eine Wasserrate und genießt die Pool-Sonntage mit seinem Daddy.

640

Mehr zum Thema

Star-News der Woche